Was ist Tierkommunikation?

Die Tierkommunikation ist die telepathische Verbindung zu einem Tier, bei der die Gefühle und Gedanken des Tieres übermittelt werden können. So wie die Tiere untereinander kommunizieren, sind auch wir in der Lage, uns mit ihnen auszutauschen.

 

Ich nehme über Herz und Geist Kontakt auf und frage das Tier, ob es bereit ist, sich mit mir zu unterhalten.  Bei Zustimmung befrage ich es zu den Themen, die Sie mir genannt haben.

 

Diese Kommunikation findet über Bilder, Gefühle, Worte, Eindrücke, intuitivem Wissen, teilweise Gerüchen statt und dauert meist 1 - 2 Stunden. Zu manchen Tieren nehme ich mehrmals Kontakt auf, vor allem, wenn sie zu Beginn eher zurückhaltend sind und Zeit benötigen, um mir zu vertrauen.

 

Je nach Charakter und den Erfahrungen des Tieres ist es möglich, dass ein Tier sofort sehr gesprächig ist und ein anderes vorsichtiger bei der Kontaktaufnahme. Manche Tiere sind bereits geübt und manche "erzählen" sehr gerne von sich und den Dingen, die sie bewegen.

 

Manche Fragen möchten von den Tieren auch nicht beantwortet werden. Mir ist es wichtig, sehr einfühlsam und mit Achtung vor dem Tier Kontakt aufzunehmen und dazu gehört auch, dass ich in diesem Fall den Wunsch des Tieres akzeptieren werde. Es ist durchaus möglich, dass das Tier über andere Dinge sprechen möchte als über die Fragen, die gestellt wurden. Auch hier werde ich alles übermitteln, was das Tier gerne sagen möchte.

 

 

Ein Tiergespräch ist eine Seelenverbindung und kann hilfreich sein

 

  • bei Veränderungen innerhalb der Menschen- oder Tierfamilie
  • zur Vorbereitung auf einen Wohnungs-, Besitzerwechsel oder einen   Arztbesuch
  • bei Verhaltensauffälligkeiten
  • bei Tieren, die vermisst werden
  • um die Tiere auf ihrem letzten Lebensabschnitt besser begleiten zu können und sie nach ihren Wünschen zu befragen
  • mit den Seelen verstorbener Tiere, um ihnen noch etwas auszurichten und zu fragen, wie es ihnen geht
  • oder einfach nur, um dem Tier mitzuteilen, dass es geliebt und ernst genommen wird und um seine Gefühlswelt besser kennen zulernen

 


Die Tierkommunikation wird nicht eingesetzt, um dem Tier Befehle zu erteilen, sondern um es in seiner Art zu erkennen und zu unterstützen und zum Verständnis zwischen Mensch und Tier beizutragen. Natürlich können dem Tier die Wünsche des Halters übermittelt werden, aber es ist seine Entscheidung, ob es diese auch umsetzen wird.

 

Ein Tiergespräch ist eine zusätzliche Unterstützung, kann aber keinen Besuch beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker und keine korrekte Ausbildung -  z. B. in einer Hundeschule - ersetzen.